Dienstag, 26. Mai 2009

Jolanda für's Miniplätzchen

...mit der Vogelhochzeit, aus Room Seven-und anderen Stöffchen gemixt.


Dazu passt auch unsere neue Room Seven-Ivy, der Schnitt ist angezogen so süß, bin total verliebt , dazu wird noch ein Foto am Kind nachgereicht...

...und die PüReh-Rüschenleggings (Schnitt Ottobre Winter 08) mit meinen geliebten Knie-Patches.


Alles recht unbetüddelt, da die Stoffe an sich schon tüddelig genug sind.
Lilly war ganz entzückt über Hubert und Lieselotte und ich mußte ständig eine Geschichte zu ihrer Hochzeit erzählen :-) !

Donnerstag, 21. Mai 2009

Madita Nr.1...

Hier in wilder Variante, gelb-braun-türkiser Mix aus Stenzo-und Oi***y-Stöffchen...
Klasse zum Toben, Wild-Sein, Natur genießen, kleine Schwester tragen...

...golfen,

...Zähne zeigen,

...oder einfach nur vorm lila Rhododendron posieren :-) !

...also ein Kleid für alle Gelegenheiten im Leben eines Mädchens ! Der Schnitt ist ab Freitag erhältlich bei Farbenmix.

Stickmuster "Zähne zeigen" von Huups.

Montag, 11. Mai 2009

Gretelies-Tasche...

...für die liebe Resi , die zwar in Frankreich wohnt, mit der ich aber immer super gerne bayrisch rede :-) ! deshalb im Alpen-Style !

Hier die Außenseite aus Memory-Stoff vom Holländer ( der "Metallstoff ohne Metall") mit den süßen Pimpinella-Vögelchen...


...und die andere Seite mit Herzilein & Co.



Hier noch die Innenseite, die man aber auch durchaus außen tragen kann!

A richt'ge Gaudi woar's bei eich, liabe Resi und liaber Feldi, i hoff', des moch'mer jetzt öfters !
Pfiat eich!


Donnerstag, 7. Mai 2009

LORE...der Sommer kommt!











So ein süßer Schnitt , die Sommerkombi LORE von Sanna, ab heute abend erhältlich bei Farbenmix.
Louisa wünschte sich den Hosenrock aus dünnem Jeans und dem Peace-Zeichen und ein Top mit dem Love-Bus aus der Love and Peace-Serie von Nic und Jeanette aber gerne doch :-) !
und als Überraschung und weil es so schön ist, gab es noch ein Top mit dem "Zähne-Zeigen"-Hasen (Design Paulapü,zu kaufen auch hier ) den findet sie sooo cool, vorne aus Püreh-Jersey und hinten aus Blockstreifen-Campan und kleinem Veloursternchen und Glitzerpailletten bebügelt...ja, ich weiß, die Farbkombi ist ziemlich gewagt, aber ich konnte mich mal wieder nicht bremsen ...
Für Lilly wurde es eine "zünftige" LORE-Kombi in braun, rot und weiß mit vielen Karos und Punkten und dem Rotkäppchen... Ich finde sie angezogen sooo putzig, das Top macht so einen süßen Rücken...schmacht...
dazu gesellte sich dann noch ein KERSTIN-Jäckchen mit Herzilein-Sticki, denn LORE und KERSTIN gehören unbedingt zusammen, da bin ich mit Sanna einer Meinung :-) !!!