Sonntag, 31. Januar 2010

Eingeschneit...


...sind wir hier im nördlichen Saarland...es sieht ja schon traumhaft aus, aber mir würde es langsam reichen...im Garten kann man bis zu den Knien im Schnee stapfen .

So sieht der Blick vom Balkon herunter aus:



und das ist der Blick aus meinem Nähzimmer in den Garten:


Das bedeutet konkret: die Kinder vergnügen sich im Schnee mit ihrer Tante ...
jippieh, ich geh dann mal weiter Sommersachen nähen :-) !!!

Sonntag, 24. Januar 2010

hier wird gearbeitet...

...an den neuen Frühlings-und Sommerteilchen :-) . Deshalb ist es hier im Blog zur Zeit etwas still. Lilly ist ja aus allem herausgewachsen und es sollen viele neue Klamöttchen genäht werden...
ich sitze hier inmitten von Schnittmustern und wühle in gefühlten tausend ausgebreiteten bunten Stoffen und Bändern... so fühle ich mich wohl in meinem kreativen Chaos ! die bunten Farben sind ein guter Ausgleich zu dem eisigen Wetter draußen und heben gleich die Stimmung, geht Euch das auch so?