Dienstag, 29. November 2011

Mit 5...

...ist Topfschlagen noch DER Hit!
...spielt man gerne die Reise nach Jerusalem, während "Hey, Pippi Langstrumpf" aus dem CD-Player trällert.
...reichen ein paar Luftballons, um sich vor Lachen auf dem Boden zu kringeln.
...wünscht man sich zum Geburtstag Muffins mit Gummibärchen und wie jedes Jahr einen Bambi-Kuchen.
.... kocht der Papa abends Spaghetti mit Tomatensoße für alle.
...ist die Freude über das Knuffelpferd von Mama riesengroß und man nimmt es gleich mit ins Bett.

uff...Mission Kindergeburtstag erfolgreich beendet! :-)

So ein herzerfrischender Tag mit strahlenden Kinderaugen...schön!



Dieses Mal wurde das entzückende Pimpi-Rehlein aus Marzipan geformt und durfte den Kuchen zieren! ;-)
(Ansonsten verbirgt sich unter der weißen Schokolade ein sehr leckerer Schokoladenkuchen.)


  Das große Knuffelpferd: Schnitt von der Farbenmix-CD No.1. Stickdatei Augen: Freebie von Huups.

Sonntag, 20. November 2011

Danke! ♥

Ich danke Euch von Herzen für Eure lieben und tröstenden Worte als Kommentare und Emails, Eure Anteilnahme hat mich wirklich überwältigt! 

Die Trauerfeier ist nun auch geschafft und hat uns geholfen, nochmal Abschied zu nehmen...nun ist es schon etwas leichter!

Nun werde ich nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern tauche heute mal ab ins Nähzimmer, denn das Kreativsein ist eine gute Ablenkung.

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Eure Nadia

Montag, 14. November 2011

Abschied


 Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen!
(Konfuzius)

Wir müssen Abschied nehmen von meinem Schwiegervater, unserem lieben Opa Paul. Nach schwerer Krankheit ist er am Freitag zuhause, im Kreise der Familie, für immer eingeschlafen.

Lieber Paul! 
Du warst in allen Lebenslagen immer für uns da, wenn wir Dich gebraucht haben. Nichts war Dir zuviel.
Deine Enkelkinder waren Dein Ein und Alles und Du warst für sie der beste Opa der Welt, fast wie ein Elternteil, denn Du hast von Anfang an mit zu ihrem Leben gehört, warst jeden Tag für sie da.
Für uns alle war es sehr schwer, Dich in den letzten Monaten so leiden zu sehen, Tag für Tag ein Stückchen mehr. Nun bist Du von Deinem Leiden erlöst.
Wir sind sehr traurig, denn viel zu früh ist Dein Platz nun leer und alles wird anders sein. Du wirst uns hier sehr fehlen. Aber wir sind dankbar für die schöne Zeit, die wir mit Dir verbringen durften. 
DANKE!